Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Sie sucht ihn Dortmund

Sie sucht ihn Dortmund | 15.10.

Suche Mann aus Babyboomergeneration zum gemeinsamen Spass haben. Vornehmlich Baujahr kleiner 1960, der nicht zum pullundertragenden Spießer mutiert ist und mit dem neumodischen Kram (What’s App, e-Mail, Fazzebuck usw) was anfangen kann. Der ökologisch ausgerichtet ist, mir aber den Spaß am Auto (und vielleicht mal wieder Moped) fahren nicht vermiest. Der weiß was Šuŋgmánitu tȟáŋka ób wačhí heißt, der mit mir im Namen des Herrn unterwegs sein kann und den richtigen Diskofox tanzt. Mit der nächsten Scheibe aber auch In a Gadda da Vida so richtig abgeht. Für den Lagerfeuer kein Zimmerglühen aus Spiritus und Grillanzünder ist und der mit mir stundenlang durch den Wald auf Kräuterjagd geht. Der eine interessante Bücherwand hat und gerne gut aber experimentell kochen mag. Für Oper, Klassische Konzerte, Deep Purple oder Queen live, Schauspiel, Kino und Kabarett bin ich auch immer zu haben. Also: wer traut sich? Melde Dich. Einzige Bedingung: Du darfts nicht Geburtstag zwischen dem 22.Mai und dem 21. Juni haben.

Sie sucht ihn Dortmund | 14.10.

Sie, 57 J., 165, NR, attraktiv, gebildet, vielseitig interessiert, finanziell unabh. sucht ihn 55-63J. mit Herz, Hirn und Humor im Raum DO, bmB

Sie sucht ihn Dortmund | 28.09.

Das Problem ist ja nicht, dass man einen leichten Knall hat. Das Problem ist, jemanden zu finden, der einen möglichst kompatiblen Knall hat. Ich, 53-173-schlank, bin jetzt mal gespannt...

Sie sucht ihn Dortmund | 21.09.

Fröhliche Naturfrau aus Dortmund, mit 45 gelebten Jahren, sportlicher Figur, vielen Lachfalten, wenig Schminke, sozialem Beruf, musischer Ader, fast erwachsenen Kindern und zwei Hunden sucht passenden Ihn, für intensive Beziehung mit Mindestabstand. Du bist ein offener Geist, aber kein Traumtänzer, bitte ab 1,80, gerne mit Haar und ohne Bauch. Ein Bild macht Freude, aber gut geschrieben ist nicht chancenlos.

Sie sucht ihn Dortmund | 18.09.

Bereit für einen neuen Weg! Ich bin eine eigenständige, attraktive Frau (48/jünger aussehend, 173/72, NR, 1Kind 14) mit stets guter Laune, positiver Einstellung, Achtsamkeit in Bezug auf Körper+Ernährung. Kreativität & Kunst, tanzen (Salsa & Bachata), Radfahren, schwimmen, Ski, wandern, Comedy, Kultur aber auch mal relaxen – aber bitte mit Stil und Eleganz! Du, 180, NR, hast eine anziehendende Ausstrahlung, stehst mit beiden Beinen fest im Leben, ähnliche Interessen und (wichtig) tanzen erfüllt auch dich/gehört bereits zu deinem Leben. Du kannst über dich selber lachen, und das herzhaft. Dann freu ich mich über Post!

Sie sucht ihn Dortmund | 04.09.

Franz, aus Dortmund, wenn Du es liest, bitte melde Dich bei mir! Wie haben uns einmal kurz getroffen.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region