Kleinanzeige antworten

Sie sucht ihn

Noch ein Sommer mit der Unberechenbarkeit der Pandemie? Ich wünsche mir wieder mehr Verlässlichkeit und Zweisamkeit mit einem Partner, der aktiv und offen ist und sich auf mich und meine Welt einlassen möchte. Ich (56/1,75/78) bin sportlich und naturverbunden, bodenständig, offen, ehrlich und gebildet, koche und esse gerne, liebe Theater, Kino, wandern, Radfahren, Sauna, schwimmen, reisen, Camping, abends ein Glas Wein unterm Baum im Garten….und suche den, der das mit mir teilen und genießen möchte.

Das Feld darf nicht leer sein.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Das Feld darf nicht leer sein.

Das Feld darf nicht leer sein.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region