Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Kleinanzeige antworten

Sie sucht ihn

SOS! Letzter Aufruf bevor uns der Virus in die totale Isolation treibt!
Aber was, wenn wir alle überleben! Wer hilft mir meine Hamsterkäufe von Nudeln, Konserven,
Kartoffeln, Wein und nochmals Nudeln zu vertilgen bevor das MHD zuschlägt?
Ich freue mich über Zuschriften von überlebenden Männern, zwischen 45 – 54 Jahren. Ein kreativer Geist wäre sicher von Vorteil, damit uns bei der Zubereitung der Nudeln nicht schon nach kurzer Zeit die Ideen ausgehen. Ich bin 48 Jahre, schlank, geistreich, tatsächlich attraktiv und neugierig. Antworten werden nur ohne Rauchzeichen erbeten. Dreimal kurz-dreimal lang- dreimal kurz!

Das Feld darf nicht leer sein.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Das Feld darf nicht leer sein.

Das Feld darf nicht leer sein.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region