Kleinanzeige antworten

Sie sucht ihn

Ein Kuss ist ein Ausdruck mit Eindruck zum Ausdruck des Eindrucks, eine Sache, für die man beide Hände braucht, ein Verspechen, sagt mehr als 1000 Worte, eine Art Schluckimpfung. Du bleibst Du, ich bleibe ich und doch entsteht ein Wir! Frau, 55/180/70, NR, zart & stark, sucht einen ausgeschlafenen, selberdenkenden Mann, stark & zart, der sein Herz gefunden hat. Als Kuss-Booster stelle ich mich gerne regelmäßig als Forschungsobjekt ;O) zur Verfügung, zu Risiken und Nebenwirkungen, traue Deiner eigenen Wahrnehmung. Sich gut tun, tut gut. Bist Du’s?

Das Feld darf nicht leer sein.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Das Feld darf nicht leer sein.

Das Feld darf nicht leer sein.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region