Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Kleinanzeige antworten

Sie sucht ihn

Bergmädel, Sommer wie Winter, hofft auf nette Begleitung! Außer Berge liebe ich (48J, 1,70 m) noch Reisen, Natur, Radeln, Nordic Walken, Fussi, Cabaret & vieles mehr. Habe weder Schuh- noch Taschentick, eher n Rucksack Tick! Bin keine 90-60-90 und Jungs, ich geh nicht mit High Heels & kleinem Schwarzen über n Berg! Bin gespannt!

Das Feld darf nicht leer sein.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Das Feld darf nicht leer sein.

Das Feld darf nicht leer sein.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region