Kleinanzeige antworten

Sie sucht ihn

Hast du auch Lust auf eine Beziehung, die innig und lustvoll ist, aber trotzdem sehr viel Freiraum lässt für Freunde, Familie, Beruf, Sport (oder wofür du eben Freiraum möchtest)? Dann würde ich dich gern kennenlernen! Ich bin Mitte 50, 170, schlank und gehe sehr gern spazieren und wandern, am liebsten auch mal mit dir. Außerdem mag ich Lesen, Musik hören, Joggen, Schwimmen, Yoga, Theater, Konzert, Kino, Tanzen, gutes Essen und Wein, finde es aber nicht ganz so entscheidend, dass wir da möglichst viele gleiche Interessen haben. Am wichtigsten ist, dass die „Chemie“ stimmt. Schreibst du mir? Ich würde mich freuen!

Das Feld darf nicht leer sein.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Das Feld darf nicht leer sein.

Das Feld darf nicht leer sein.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region