Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Kleinanzeige antworten

Sie sucht ihn

Mein Grund, hier annonciert zu haben … … vielleicht doch noch mal das Gefühl zu bekommen, angekommen zu sein … bestenfalls eine Liebe, die auf beiden Seiten gleich stark ist. Das Bedürfnis für den Anderen da zu sein, den Wunsch zu verspüren, mit dir an meiner Seite alt werden zu wollen! Und jetzt kurz zu mir: ich bin 49 J. alt und 163 cm groß, normal, braune Harre. Ich bin gesch., habe keine Kinder und bin fin. unabhängig. In meiner Freizeit verreise ich sehr gerne, gehe mit Freunden raus oder mache gerne Sport. Wenn du zwischen 48-53 J. alt und ab 180 groß bist, ein Leben liebender Typ bist und aus der Umgebung kommst, dann freue ich mich von dir lesen zu dürfen.

Das Feld darf nicht leer sein.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Das Feld darf nicht leer sein.

Das Feld darf nicht leer sein.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region