Sex & Co

Sex & Co 17.04.

Mann, 46 Jahre alt, normale Figur, ehrlich, offen und hilfsbereit, sucht seine passende Sie im Alter von 35 bis 57 für Sauna, Wellness, Kurzurlaub, leckeres Essen und später gemeinsames Kuscheln und Verwöhnen mit einer Massage.

Sex & Co 29.03.

Du bist weiblich und träumst von Sinnesentzug, nackt und vollständig fixiert Deiner Sinne beraubt zu sein und doch verwöhnt zu werden ? Dann bist Du bei mir richtig ! Gern führt Dich ein erfahrener Herr in diese bizarre Welt ein ! Nur Mut, ich habe Geduld und bin behutsam !

Sex & Co Bochum | 18.04.

Niveauvoller Er (64/192/90/) mit viel Charme und Esprit spürt ein unbändiges Verlangen nach Zärtlichkeiten, Erotik und erfüllendem Sex. Da dieses Verlangen in meiner Beziehung nicht gestillt werden kann, suche ich eine Affäre mit einer unkomplizierten , sinnlichen Sie, die, genau wie ich, Ihre Wünsche und Bedürfnisse nicht mehr länger zurückstellen möchte.

Sex & Co 18.04.

Er, Mitte 50, sportlich schlank, 1,90 m, kommunikativ, sucht unkomplizierte Frau für Sex und Co. Wenn Du eher aus der südlichen Hälfte des Coolibri-Universums kommst, dann lass uns mal schauen, was sich bei einer Tasse Kaffee und einem Spaziergang so an Sympathie ergibt. Bis bald :-)

Sex & Co 15.04.

Unartiger Er (51, stud., geb.) sucht ungezogene Sie (bis 50, gerne geb.) mit unwiderstehlicher Neugier auf einen ungenierten Kontakt im Netz. Unerhört! Unmöglich?

Sex & Co 15.04.

Vaginismus? 12 behutsame cm und geübte Zunge erkunden dich vorsichtig.

Sex & Co 12.04.

Alle guten Dinge fangen mit S an: Schokolade, Sxx, Sommer, Sonne, Sieben Bier. Wenn auch Du, weiblich, Lust auf viele schöne Dinge mit S hast, dann melde dich bei mir, m42, 1,79, eloquent, offen, direkt.

Sex & Co 12.04.

Tageslichttauglicher ER, 57, 190, 105, sucht Spielgefährten für oral/anale Freuden. Die Lauterbachzigarette wie auch Dirty Talk sollten Dir kein Fremdwort sein. Wenn Deine Frau deine geheimen Wünsche teilt, darf sie gerne mitspielen. Ich mag Strumpfhosen, allerdings kein muss. Ansonsten diskret irgendwo im Nirgendwo.

Sex & Co 12.04.

Zwei gute Freunde mit viel Erfahrung suchen eine Gleichgesinnte für 3er oder zwei Freundinnen für 4er. Eine luxuriöse Location mit vielen Möglichkeiten ist vorhanden und kann genutzt werden. Wenn es gut passt mit uns, wollen wir gerne einen dauerhaften Privatkreis gründen.

Sex & Co 09.04.

Er 63 R sucht sie nur zum Lecken und Blasen,  69, Alter und Aussehen egal, Treffs gern bei mir in essen.

Sex & Co 08.04.

Nadel im Heuhaufen gesucht, ich, m (57/188/75) suche eine 'Liaison', gerne auch gebunden und bei Bi Interesse wäre meine Frau auch nicht abgeneigt. Nur Mut, melde Dich, das Leben ist kurz. Raum MH,E,OB,DU

Sex & Co Oberhausen | 08.04.

Heiße Bi-Frau sucht ebensolche! Hast du Lust auf geile Stunden zu dritt? PAAR - empathisch, sportlich, außergewöhnlich - sucht neugierige SIE für spannende Abenteuer! Wir freuen uns auf dich! 🙂

Sex & Co 07.04.

Du bist gerne mit dem Rad unterwegs, die Reibung auf dem Sattel macht dich heiß und geil.... Dann machen wir gerne eine Pause und ich entspanne dich, vorzugsweise mit meiner Zunge, intensiv und feucht........ auch mehrfach, wenn du das möchtest.... sportlicher, erfahrener, kommunikativer Mann im besten Alter in den 50ern sucht eine lustvolle Frau für Sport n Sex!

Sex & Co 03.04.

Hast du Lust auf regelmäßige Sextreffen? Ich, 56, verh., 189 cm, bi, suche gerne mollige Sie (kein muss) ab 50, die gerne genießt, oral mag, offen für viel Neues ist und Zeit am Vormittag (vorerst) hat. Aus dem Raum DU, MH, OB, WES.

Sex & Co 02.04.

Er (40, Akademiker, sportlich) sucht nette Sie für diskretes erotisches Frühlingserwachen mit viel Sonne - till.freudensprung@gmx.de

Sex & Co Wuppertal | 01.04.

Welche mollige, weibliche, hungrige Sie in Wpt und Umgebung sucht mich 50, 182, 74?

Sex & Co 01.04.

Halsband zu vergeben. Du bist eine devote, masochistische Frau, die sich insgeheim wünscht, die treu ergebene Sklavin ihres Meisters zu sein, der dich nach seinen Vorstellungen formt und erzieht. Ich (68/185) erwarte absoluten Gehorsam und deine vollständige Unterordnung. Wenn dir das zusagt, dann lass uns schauen, ob‘s passt und das Halsband richtig sitzt.

Sex & Co Düsseldorf | 01.04.

Mann sucht neugierige Frau. Warum sollte sie neugierig sein? Weil er eine Sie mit devoten Fantasien erwartet, die er mit ihr in niveauvollen und sporadischen Treffen ausloten und konkretisieren möchte. Er: 55, schlanker Läufertyp, in Beziehung. Sie:?

Sex & Co Essen | 31.03.

Essener, 63 Raucher sucht sie ab 70 bis ? Du hattest länger kein Sex wurdest noch nie gelegt oder hast noch nie einen Geblasen, möchtest alles nachhohlen, trau dich und melde dich Treffs gern bei mir

Sex & Co Bochum | 30.03.

Ich, ein attraktiver, schlanker Akademiker (m, 58, bi) und seit vielen Jahren glücklich verheiratet, spüre zunehmend die Lust auf einen harten Schwanz. Ich will geil gefickt werden! Suche einen aktiven Bi-Mann mit sonst gleichen Attributen; sehr gerne ebenfalls gebunden. Soweit Deine Frau Deine Bi-Neigung toleriert, kann sie auch mitmachen! Diskretion und höchstes Gesundheitsbewusstsein geboten und erwartet! Treffmöglichkeit bei Dir/ Euch wäre perfekt. Ich freue mich auf Deine Zuschrift- nur Mut!

Sex & Co 29.03.

Liebe gerne eine SIE, die sehr feucht ist. ER, Ü 50, NR, Tagesfreizeit. RE/HER.

Sex & Co 24.03.

Er, 55, 1,70, schl., sportl., studiert su. Sie, gerne älter, für erot. Beziehung.

Sex & Co 23.03.

Hallo, Er, 180 groß, schlank, sucht Sie, die Lust auf einem unvergesslichen Urlaub hat… Leider ist meine Begleitung abgesprungen. Bist du spontan und hast nach Ostern Zeit? Dann melde dich und erfahre mehr. Gruß

Sex & Co Dortmund | 20.03.

Lust auf küssen, kuscheln, guten Sex. Ich m. 51/183, XL, sportliche Figur suche eine Frau, für entspannte Stunden, Affäre, Freundschaft plus. Bin besuchbar und zeitlich flexibel.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region