Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Kleinanzeige antworten

Sex & Co

Er mit dominanter Persönlichkeit und Erfahrung im BDSM und Bizarr-bereich sucht weibliches Gegenstück mit devoter u.o. masochistischer Neigung für nicht alltägliche Treffen, Spielbeziehung, Freundschaft+. Wenn es passt, Beziehung nicht ausgeschlossen. Ich bin Single, 48 Jahre alt, 193cm groß, mit normaler Figur bei ca 90kg. Habe schulterlange schwarze Haare und normale Körperbehaarung (kein Bär). Verfüge über einen ausfüllenden Job und lebe in gesicherten Verhältnissen. Ich mag Frauen von zierlicher, schlanker bis leicht molliger Figur im Alter von 18 bis ca. 45 Jahre. Unerfahrenheit ist kein Hindernis. Ausländerin/Südländerin sehr angenehm. Ich “spiele” u.a. gerne in den Bereichen der Klassischen Erziehung, Orgasmus Kontrolle, Multiple (Zwangs) Orgasmen auf der Fickmaschine, Dehnung (Vaginal/Anal), Fisting, Deep Throat, Bondage, Spanking, Caning, Natursekt, … Viele Spielzeuge sind vorhanden. Trotz allem lege ich großen Wert auf ein vertrauens-, und respektvolles Miteinander. Hinweis für Allergiker, Haustier/Katze vorhanden. Diskretion wird geboten und erwartet. Ein unverbindliches persönliches Kennenlernen, z.B. bei einem Kaffee, setze ich voraus.

Das Feld darf nicht leer sein.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Das Feld darf nicht leer sein.

Das Feld darf nicht leer sein.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region