Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Kleinanzeigen Köln

Er sucht sie Köln | 25.09.

Gerade von einer einwöchigen Fahrradtour von Mainz bis Würzburg am Main entlang zurück. Zwo Jahre allein sollten Abstand geschaffen haben. Genieße die Spätsommersonnenstrahlen in meinem wilden Garten hinter meinem Atelier. Die Wespen scheinen aufgeregt bei ihren Luftsaltos. Eine umkreist meinen dicken Zeh, sieht mich schelmisch an, ich könnte, wenn ich wollte. Nun riecht die Luft nach Herbst, die prallen Sommerwochen mit den lauen Abenden draußen neigen sich dem Ende zu. Das Jahr schaltet einen Gang zurück. Es wäre schön, zu Herbst u. Winter wieder zu zweit am Kaminofen bei guten Gesprächen und in der Küche zu stehen. Arbeite an der Ostsee 6-8 Wochen an meinen Skulpturen. Reisen: Lieber Ostsee als L.A. Ach ja: Suche kunstsinnige, alternative, schlanke Sie, flottes Aussehen kein Hindernis. Ich, 66J. alt, 176gr., 75kg, Stephan

Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region