Freizeitkontakte Bochum

Freizeitkontakte Bochum | 02.09.

Suche neue Bekanntschaften zum Aufbau einer Freundschaft und für Unternehmungen mit Hunden wie spazieren gehen und wandern. Ich (34 J., w) bin eher introvertiert und brauche auch mal Zeit für mich alleine, dennoch fehlt mir eine beste Freundin oder ein bester Freund. Zu mir gehören Hunde und Katzen, die ein wichtiger Teil in meinem Leben sind, und ich bin viel mit meinen Hunden in der Natur unterwegs. Freue mich über Zuschriften! Alter egal/Raum BO/EN-Kreis/Ruhrgebiet allgemein

02091 Antworten
Freizeitkontakte Bochum | 16.08.

Ich (w./58 J.) suche zuverlässige Gleichgesinnte aus Bochum und der näheren Umgebung, die genauso gern ins Theater und Programmkino gehen wie ich!

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region