Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Freizeitkontakte Bochum

Freizeitkontakte Bochum | 07.12.

Naturbursche mit Kompass im Kopf zum Wandern und Radfahren gesucht. Ich (w) 60 J., 1,60 m, NR, suche Dich, NR, bis 60 J., (Raum BO+40 km), für schöne Touren. Bei Sympathie und "gleicher Wellenlänge" gerne auch Urlaubsfahrten. Melde Dich schnell, damit wir bald starten können.

Freizeitkontakte Bochum | 11.11.

W, 50, mir fehlt eine beste Freundin um gemeinsam die Freizeit zu verbringen (no sex). Ich wohne noch nicht lange in Bochum, kannte aber die Stadt schon vorher. Ich mag Kino, Quatschen, Kaffee trinken gehen, Essen gehen, Konzerte, Spazieren gehen, Spiritualität u.v.m. Mir ist bewusst, dass einige Dinge in der Corona Zeit nicht ganz so gut funktionieren. Aber Quatschen und Spazierengehen zum Kennenlernen gehen auch in der Corona Zeit.

Freizeitkontakte Bochum | 02.11.

Wenn eine Frau mich verzückt begeistert, ohne sich gleich dabei auszuziehen... dann wird es zu einer spannenden gegenseitigen Begegnung führen. Denn erst kommt Harmonie - dann das ANDERE, wie von selbst - oder nicht? Umgekehrt? Ich (männl., Lehrer-Pensionär, gebunden) wünscht sich spannende Konversation, schließlich Begegnung und im Ergebnis gerne mehr. Wer "tickt" ähnlich? Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt! Bitte sich nicht ständig "verkrümeln" wollen - sondern mutig den Dialog eröffnen.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region