Kleinanzeige antworten

Freizeitkontakte

Wer kennt das auch, die Freunde wohnen nicht gerade ums Eck, aber man würde gerne mal spontan eine Runde drehen oder einfach nur beisammensitzen und sich unterhalten.
Du, weiblich kommst aus Duisburg, bist zw. 50-60 Jahren jung und suchst wie ich, 57 Jahre, weibl., berufstätig, aus Dbg-Neudorf, nicht mobil, eine nette, humorvolle u. aufgeschlossene Sie zum Lachen, Quatschen, für Spaziergänge, Essen gehen, Biergarten, Kino, kleine Radtouren, Theater, Stadtfeste, Kirmes, Märkte & Co.
Ich würde mich über eine Nachricht von Dir sehr freuen, vielleicht wird ja aus Bekanntschaft bald eine Freundschaft!

Das Feld darf nicht leer sein.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Das Feld darf nicht leer sein.

Das Feld darf nicht leer sein.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region