Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Er sucht sie Wuppertal

Er sucht sie wuppertal | 08.11.

Trotz depressiver Phasen habe ich (42/181/mollig/jünger wirkend) meinen Sinn für Humor nicht verloren und ich suche eine Frau (25 bis 50), die mir ohne Vorurteile und mit offenem Herzen begegnen will. Sie sollte wie ich gerne lachen können und auch die Sehnsucht haben wieder berührt zu werden. Willst du so mutig sein und mich kennenlernen? Wollen wir unsere Horizonte erweitern?

Er sucht sie Wuppertal | 21.10.

Wir machen das zusammen. Hast auch Du Lust einen gemeinsamen Weg zu gehen, die Freizeit zu verbringen, Aktivitäten zu planen, zu verreisen und das Wunschgetränk am Sonntagmorgen auch einmal am Bett zu erhalten? Du möchtest Deine Freiräume behalten und doch nicht ohne Partner sein? Wuppertaler, 54 Jahre jung, 183 cm und relativ schlank, ein wenig ergraut aber noch fit, beruflich gebunden sowie optimistischer Einstellung. Habe ich Dein Interesse geweckt? Auf Deine Nachricht freue ich mich.

Er sucht sie Wuppertal | 18.10.

Einsamer Akademiker ohne Anhang, großzügig, sucht eine jüngere Geliebte (18-35 J.) für regelmäßige Treffs. Ich (47 J., 188 cm) bin gepflegt, respektvoll und "normal" veranlagt.

73735 Antworten

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region