Er sucht sie

Er sucht sie 01.04.

Er sucht sie 01.04 - Guten Tag , Mann 46, normale Figur , ehrlich , offen , sympathisch, nett und hilfsbereit sucht passenden Deckel. Feste Beziehung Freundschaft -Freundschaft Plus . Am liebsten wäre es mir eine Natürliche Frau bis 55 Wenn wir noch Gemeinsamkeiten haben wie Wellness Gesellschaftsspiele Kino Fernsehen Spaziergänge kochen essen kurz Urlaub dann passt es . Fühlst du dich angesprochen, dann freue ich mich über eine Zuschrift von dir

Er sucht sie 21.03.

Vorzeigbarer Mann möchte eine sehr mollige, wesentlich jüngere intelligente Frau für eine innige Beziehung kennen lernen. Wenn Du eine nette curvy Lady (gerne auch sehr curvy) zwischen 25 und 35 im Großraum westliches Ruhrgebiet / Niederrhein bist und in diesem Frühling gerne einen kultivierten Mann in den 40gern kennenlernen möchtest, würde ich mich über eine Mail von Dir sehr freuen. Ich bin aufgeschlossen, und habe vielseitige Interessen, erzähle Dir gerne mehr falls Du Dich meldest, kann sehr zärtlich sein, bei Bedarf kann ich aber auch „zupacken“. Wenn Dich das hier anspricht dann schreibe mir doch einfach eine Mail: dertypausdercoolibri@gmx.de Wir können uns kennenlernen und dann zusammen die schönen Dinge genießen, die das Leben für uns bereit hält.

Er sucht sie 16.03.

Ich bin begeistert! Glaubt man den Texten in den Kontaktanzeigen, dann sind alle Singles im Autoland Deutschland ständig in der Natur beim Wandern oder Fahrradfahren unterwegs, sind abends nicht vor der Flimmerkiste sondern in Theater, Kleinkunstbühne oder Oper anzutreffen, pflegen zuhause die Hausmusik statt Streaming, verschmähen Lieferando etc. und speisen in netten Lokalen in Gemeinschaft mit fröhlichen, weltoffenen, gebildeten Menschen bei einem guten Glas Wein und haben, wie sie es nennen HHH, und das Lebensmotto LLL. Prima, wenn du Ü50 bist und einige dieser Eigenschaften ehrlich auf dich zutreffen, dann könnte das klappen! Ich, 176/80 freue mich auf deine Reaktion.

Er sucht sie Düsseldorf | 14.04.

Du suchst jemanden, der dich zum lachen bringt? Jemanden, mit dem man gut reden kann? Oder jemanden, der für dich da ist, wenn es drauf ankommt? Wenn du dann noch ein Fan von 80er und 90er Dancemucke bist, dann bist Du bei mir genau richtig! Junggebliebener Er (47/181/115) aus Düsseldorf hat keinen Bock mehr aufs Swipen und möchte jemanden neues (w bis 51 J.) kennenlernen. Freue mich auf eure Antwort!

Er sucht sie 11.04.

Ich, 65, 1.85/83, vorzeigbar, sportlich, fürsorglich, sympathisch, suche gleichgesinnte Sie bis 63. Ich reise sehr gerne, fahre Mountainbike und gehe gerne in die Sauna. Ich möchte endlich wieder die Zweisamkeit genießen. Melde dich!!!

Er sucht sie 10.04.

Aufregender Er (gebunden, Anf. 50) sucht attraktive Sie (bis 50, gerne ebenso verg.) für eine gelegentliche Auszeit in einem ungezwungenen und sinnlichen Onlinekontakt mit Tiefgang. Jetzt bist Du am Zug!

Er sucht sie 10.04.

Du, bis 45 J., von ihm gesucht, charmant, schlank, niv., Anf. 50, verg., sucht langfristige F+, offen mit Nähe, guten Gesprächen etc.

Er sucht sie 10.04.

Geselliger Er (Mitte 60/181/100/ br. Haare & Augen), zuverlässig, sehnt sich nach seinem Gegenstück (55J-65J), gern lachend, finanz. unabhängig, mobil, Rock/Blues-Fan, Musikerin(?), NR. Ziel: feste Bez. Wenn Du Sonne & Städtetrips magst, sozial eingestellt bist, dann melde Dich bitte.

Er sucht sie 10.04.

Er, Ende 40, 190, schlank, sucht sympathische romantische Frau für eine Bez. WhatsApp 0152 21640113 Nur Mut!

Er sucht sie 09.04.

Biker (66) sucht Zaubermaus (bis 65) m. eigenem Motorrad f. Ausfahrten, zum gerne haben, vögeln u. allem was Spaß macht.

Er sucht sie Bochum | 09.04.

Magie des Lebens, durch einige bittere Erfahrungen habe ich (männlich, 53J, schlank) die Magie des Lebens gefunden. Suche auf diesem Wege nette, ehrliche Frau zum Kennenlernen und gemeinsamen kochen.

Er sucht sie Essen | 08.04.

Suche Freundin. Ich, 54, 179, 85, humorvoll, naturverbunden, gerne draußen, sportlich, musikalisch, möchte mich wieder verlieben. Du bist im Idealfall unter 55 Jahre, schlank und vom Typ eher charmante Räuberbraut statt schrille Partymaus.... Bitte mit Bild.

Er sucht sie Dortmund | 08.04.

Hallo die Dame, mein Name ist Frank, 56 Jahre, 191 cm, aus Dortmund. Ich bin schon lange Single, bin wahrscheinlich zu "speziell" :-)Ich schaue nach einer herrlich lustvollen Frau, die ebenfalls Spaß an Spielchen hat. Trägst Du gerne Nylons/Strumpfhosen ohne Höschen darunter, genießt es, das einem Mann zu zeigen?Wir könnten gemütlich etwas zusammen trinken, einfach einen entspannten Abend haben und du genießt es, mich dabei immer mal wieder mehr von dir sehen zu lassen....Ich würde es genießen, wenn du dich traust, dich einfach mal einlässt...Liebe Grüße Frank

Er sucht sie Dortmund | 07.04.

Du bist eine sympathische, sportliche, schlanke und attraktive Frau und hast die gleichen Hobbys wie ich??? Dann würde ich (nett, locker und unkompliziert, 57 Jahre, 1,70 m.) mich über eine E-Mail von dir sehr freuen. Meine Hobbys sind Kanusport, Camping, lange Touren mit meinem E-Bike, Skifahren, Wandern, Fußball (BVB), Reisen, Kultur, Kochen, Lesen. Zu zweit macht doch im Leben alles viel mehr Spaß. Ich bin gespannt auf dich.

Er sucht sie 05.04.

Ich (M, 44 J., 186 cm, kurze dunkle Haare) suche ein echtes Schalker Mädchen zum Aufbau einer Beziehung mit Leidenschaft, Freiraum, Nähe, gemeinsamen Citytrips, Stadionbesuchen, Konzertbesuchen und allem, was Spaß macht. Du solltest zwischen 28-45 Jahre alt sein, tageslichttauglich und nicht auf den Kopf gefallen sein. Raum GE/GLA/BOT/OB etc.

Er sucht sie 04.04.

Spanking - Freundschaft oder mehr- Hallo ich (60 Jahre, m), Single, würde gerne unsere Gemeinsamkeiten nicht nur auf das gemeinsame Interesse am Spanking reduzieren wollen. Ich fände es eher schön, wenn wir auch andere gemeinsame Interessen teilen. Ich suche nach einer Freundschaft (+), wo Spanking das kleine extra ist, mit leichter Erziehung. Ich bin aktiv. Gute Gespräche beim leckeren Essen, gemeinsame Unternehmungen wie Wandern oder Radtouren, in der Natur sein, wären toll Ich komme aus Ahaus und habe keinerlei finanzielle Interessen. Alles weitere gerne per Mail.

Er sucht sie 04.04.

Wir liegen am Strand. Die Sonne brennt. Es ist heiß, auf deiner Haut Schweißperlen. Mit deiner Sonnenbrille siehst du geheimnisvoll aus. Was denkst du? Denkst du dasselbe wie ich? Können wir bei dieser Hitze überhaupt denken? Ich spüre deine Nähe. Ich will deine Nähe. Ich lass es dich spüren. Ich spüre deinen Atem, ich höre ihn, ich höre dich … ich: m, 55 - du: w, 45-55 …

Er sucht sie 02.04.

WIRDENKEN! Ich (männl.Ende50/1,73m/sportl.Figur/attr.mit vollen Haaren)suche hübsche/bescheidene, schlanke bis leicht mollige Partnerin fürs Leben. Wichtig sind mir: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Vertrauen, Sauberkeit, Romantik, Natur, Liebe, schöner SEX. Nie mehr allein sein!

Er sucht sie Dortmund | 02.04.

Herzdame gesucht. Ich bin 60 Jahre, 1,75 m, 73 KG, Single und wohne in Dortmund. Ich suche eine Frau, zwischen 50 und 63 Jahre, für eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe. Ich mag die Nordsee und die Ostsee, bin gerne mal mit dem Rad unterwegs, gutes Essen, gute Gespräche, die Zweisamkeit genießen . Finde ich Dich hier?

Er sucht sie 02.04.

Welche kluge, studierte, neugierig und beweglich gebliebene Frau zw. 45 und 60 hat Lust auf regelmäßige bereichernde Begegnungen?

Er sucht sie Köln | 01.04.

Attraktiver, kußfreudiger Mann gebunden schlank 56 1,87 sucht ansehnliche Frau für gute Gespräche knisternde Zweisamkeit und sportliche Herausforderungen wie Wandern Skifahren BmB

Er sucht sie 01.04.

Mann, 56, 177, m, schlank, Akademiker, sucht die Liebe zu einer dominanten Frau, um ihr bedingungslos zu dienen.

Er sucht sie 01.04.

Jung gebliebener Kreativer (53, gr. schl., attr.) mit stärkerer femininer Seite sucht - gerne initiative-führende - Frau für Affäre, Freundschaft +.

Er sucht sie 01.04.

Pflegeleichter Mokassin sucht charmante Higheel, 65 , NR, vielseitig interessiert, kulturell neugierig, sucht eine gleichberechtigte Dame für harmonisch-gleichberechtigte, sinnlich-sinnvolle Lebensgestaltung Trau dich und schreib bmB Alles_auf_Neubeginn@Web.de

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region