Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Er sucht sie Dinslaken

Er sucht sie Dinslaken | 06.08.

Ich, 55 J, Hi liebe nette Frau, du möchtest bestimmt wissen, wie es mir geht. Grundsätzlich bin ich ein sehr lebensfroher, positiv eingestellter und ein vitaler Mensch, ich spüre meine Wege auf und gehe sie dann, meistens jedoch alleine. In Bottrop wo ich arbeite und ich beruflich gut eingebunden bin, bleibt dennoch noch Zeit für privates. Die meiste Zeit bin ich doch in Raum Dinslaken unterwegs, wo ich zuhause bin und mache gerne Sport was man mir auch ansieht. Meine Arbeit erfüllt mich sehr und was ich mir wünsche, das ist eine tolle Frau, die harmonisch und emphatisch ist und mich bereichert, mit der ich noch froher sein kann, für gemeinsame Zeit und Urlaub und und und, denn auf Dauer ist es ein Verlust und verlorene Zeit, allein zu leben. Meine Vorstellung meiner Interesse ist 160 bis 175 groß, schlank gerne sportlich unterwegs, Yoga würde mich auch interessieren. Vom Alter her ab 48 J. Ich selber bin 180 groß und 88 kg. So geht es mir. Ich bin sehr offen für etwas, das geschehen darf. Ein Bild sende ich dir gerne zu, wenn du mir eines schickst wenn du mir schreibst. Alles Liebe und freue mich über eine Zuschrift von dir.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region