Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Kleinanzeige antworten

Er sucht sie

Jungfräulich gebliebener Mann (27) sucht Partnerin für erste sexuelle Erfahrungen:

Ich bin ein umgänglicher, freundlicher und leider etwas schüchterner Mann und bin vor kurzem aus beruflichen Gründen nach Düsseldorf gezogen. Ich bin jungfräulich und mir ist es ziemlich unangenehm, mit Ende zwanzig noch so wenig sexuelle Erfahrung zu haben. Das würde ich gern ändern:
Mit dieser Anzeige suche ich eine Frau, die Spaß hätte, jemand Unerfahrenen wie mich in die Welt der Zärtlichkeit einzuführen. Nur um das klarzustellen: Ich möchte keine Hauruck-Aktion an einem Abend durchziehen. So einen Abend hatte ich schon und er ist nicht so verlaufen, wie ich mir das gewünscht hätte. Ich möchte mir für diese erste Erfahrung Zeit nehmen, es langsam angehen lassen und bewusst erleben. Natürlich gehört dazu auch ein erstes Treffen um zu sehen, dass wir nicht auf komplett unterschiedlicher Wellenlänge sind!
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gern bei mir!

Das Feld darf nicht leer sein.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Das Feld darf nicht leer sein.

Das Feld darf nicht leer sein.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region