Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Kleinanzeige antworten

Er sucht sie

Der Gedanke an eine lebendige Frau, die mit Humor durchs Leben schreitet, gerade und klar ist, auch nett anzuschauen, lässt mich diese Zeilen schreiben. Womöglich der Anfang einer verbundenen Partnerschaft mit Leidenschaft und Geborgenheit. Ein Miteinander, das Nähe und Freiraum zulassen kann. Das ist mein Wunsch. Mann – Künstler – sucht nur diese Eine, die sich auch, wie ich, für Musik begeistert und fürs Leben. Nicht auf den Kopf gefallen ist, widerspricht ohne zu streiten. Schubladendenken ist mir fremd, bin neugierig und eher positiv, kann auch leise. Lass mich überraschen von der Frau zwischen 50-60 und freue mich auf Deine Zeilen. Will ankommen, deine kalten Füße spüren, ein Lächeln, die kleine Berührung unserer Hände und der Tag ist schön. Bin 64 Jahre, 180 cm, 75 Kg , NR. Lebe in Altena.

Das Feld darf nicht leer sein.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Das Feld darf nicht leer sein.

Das Feld darf nicht leer sein.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region