Kleinanzeige antworten

Er sucht sie

Du bist Ärztin, Heilerin … und spürst wie ich drängende Veränderungsimpulse fürs Leben und Lieben? Das haben wir also gemeinsam. Ich (57, 184, NR, Akad., mit Zopf) bin im Gesundheitswesen seit 25 Jahren tätig und suche Dich für unser gemeinsames miteinander Leben, Lieben und Heilen. In der Natur wandeln, Bäume umarmen, zärtliche Umarmungen genießen, in unseren langen Haaren zausen, uns gegenseitig Geschichten vorlesen, lecker essen und trinken. Die Zeit für unsere Liebe ist da, die Welt braucht jetzt unsere vereinigte Kraft. Es erwarten dich Haus, Katzen und Garten. Ich freu mich. Namasté

Das Feld darf nicht leer sein.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Das Feld darf nicht leer sein.

Das Feld darf nicht leer sein.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region