Kleinanzeige antworten

Er sucht sie

Ganz direkt, ehrlich und geradeaus.
Ich bin weder Akademiker noch Gutmensch, habe meine Meinung, rauche, trinke sehr gerne mal ein Bier, esse gern ungesund und bin beinahe sportlich;-)
Dennoch bin ich bei einer Größe von 190 nicht dick und habe mich auch für meine 53 Jahre noch ganz passabel gehalten.

Ich schaue auch nicht nach einer Frau für Kunst&Kultur, sondern für gemeinsame, schöne und ehrliche Zeit.
Nun bin ich schon lange Single und weiß nicht, ob ich Beziehung überhaupt noch kann ?
Aber ich möchte, einfach dieses Gefühl „da gibt es jemand“.
Sich kennenlernen ohne Zwang, dass es in eine bestimmte Richtung gehen muss, sich Freiraum lassen, Aufmerksamkeit schenken.
Ich mag schlanke Frauen, Frauen die gern noch ganz Frau sind, nicht meinen immer taff sein zu müssen.

Wenn du dir das so auch wünscht, schreib mir doch einfach:-)
Wenn es schön wird, gehen wir ein Stück zusammen, fahren Motorrad, tun uns gut.

Bitte nur aus der näheren Umgebung von Dortmund.

Liebe Grüße
Frank

Das Feld darf nicht leer sein.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Die angegebenen E-Mail-Adressen unterscheiden sich.

Das Feld darf nicht leer sein.

Das Feld darf nicht leer sein.

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region