Kleinanzeigen Dortmund

Bands & Musik Dortmund | 01.06.

Sänger*innen gesucht! Wir sind die Jungen Vokalisten, ein Chor aus Dortmund, und gehen nach der durch Corona bedingten Pause des Nicht-Singens nun voller Tatendrang an neue Aufgaben. Wir suchen für unsere Teilnahme am Landeschorwettbewerb NRW und dem Meisterchorsingen NRW im September diesen Jahres tatkräftige Unterstützung durch Projektsänger*innen. Wir laden dich ein - komm' gerne einfach dazu, wir freuen uns auf Dich!

Er sucht sie Dortmund | 01.07.

Du weißt, daß Du für den Höhepunkt... nicht zwingend einen Mann brauchst - hättest aber gerne einen. Gemeinsamkeiten, Sympathie, Offenheit, Vertrauen, Nähe sind Dir mindestens genauso wichtig. Das Leben gemeinsam gut leben. Frische Luft, Musik, Reisen und alles, was schön und sinnlich ist. Das sind auch meine Werte. Wenn Du zw. 50 und 65 J. bist, würde ich (60 J., 180, NR.) mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen - Schreibste?!

Er sucht sie Dortmund | 01.07.

Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Anzeige, aber ich versuche es trotzdem mal hier. Ich, m, Mitte 50, verheiratet, voll im Job und auch sonst nicht unterbelichtet werde ich Sachen Zuwendung, Intimität, Körperkontakt, Emotionalität und vor allem Sex von meiner Frau komplett ignoriert. Ich habe zunehmend das Gefühl daran kaputt zu gehen. Gibt es hier vielleicht eine Frau, der es in ihrer Beziehung ähnlich geht wie mir ? Ich möchte wirklich gern mal wieder mit jemandem über alles reden können, der sich in eine solche Situation hineinversetzen kann. Naja, dann bin ich mal gespannt, ob da was kommt …. !

Er sucht sie Dortmund | 24.06.

Gemeinsam Zeit verbringen und schauen, was daraus wird... M., 47/183/88, Hund, gern draußen, Spaziergänge, laufen, Rad fahren, Sport, Serien, gemütlich, Nähe, Sex, küssen, kuscheln, Pizza, Bier... Gern mit Bild.

Freizeitkontakte Dortmund | 23.06.

Ich suche Austausch mit anderen bei gemeinsamen Unternehmungen. Alleine macht das echt nur halben Spaß: Spazieren gehen, Radfahrern, lecker Essen oder Biergarten und allgemein das Leben genießen. Ich (w, 51) bin gern draußen, wenn die Sonne scheint, aber keine Sportskanone. Ich suche intelligente Menschen, gern aus den 60/70er, die was zu erzählen haben, aber nicht müssen, angekommen sind und Humor haben. Melde dich.

Freizeitkontakte Dortmund | 07.06.

Suche gleichgesinnte Sie (Ü50, ohne Kinder, liiert, aus Do.) zum Aufbau einer ehrlichen Mädelsfreundschaft für Quatschen, Kino, Ü-Partys, shoppen, essen gehen uvm. No Sex. Bei Interesse gerne melden.

Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region