Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Kleinanzeigen Dortmund

Er sucht sie Dortmund | 16.11.

Du bist ein "Wir-Mensch" und dir fehlt das passende Gegenstück? Dann probiere doch mal einen guterhaltenen 50er ohne Wehwehchen und Altlasten, männlich-sportliche Figur, 186 cm groß, humorvoll, empathisch, eloquent, romantisch, attraktiv, jung geblieben, großes Herz, Akademiker, 55 J.... Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit viel Romantik, Harmonie, Wärme, Vertrauen, Achtsamkeit, Spaß und Entdeckungen... bmB, es gibt auch eines zurück ;-)

Sie sucht ihn Dortmund | 16.11.

Suche zunächst einen Mann für Freizeitaktivitäten, vielleicht dann auch für mehr. Du solltest politisch links sein, Natur/Wanderungen mögen, Interesse an Weiterbildung, Literatur, Theater, Reisen, Kultur haben und tierlieb sein. Ich bin w, 50 Jahre alt, 1,79 m groß mit 80 kg, tätowiert, studiert. Du bist gut aussehend, hast Charakter, bist dominant und suchst was Ernsthaftes.

Er sucht sie Dortmund | 16.11.

Gut, ich bin schon 60. Dazu 190 cm gross, seit 10 Jahren kinderlos geschieden und als selbsst. Ingenieur ohne finanzielle Probleme und immer noch auf eigenen Beinen mitten im Leben stehend. Jetzt bitte nicht aufhören zu lesen! Ich suche nicht die spontane, grosse Liebe und für mich ist auch Sex ganz sicher nicht primär. Ich suche eine schöne Freundschaft zu einer netten "Sie". Eine Freundschaft, die sich entwickeln kann, auf Augenhöhe, mit Zeit. Sich sehen, wenn einem danach ist, sich aufeinander freuen. Mir gefällt es, Menschen zu überraschen. Mal eine kleine Reise übers WE, schön Essen gehen, ein kleines Geschenk. Vielleicht spricht DICH das ja an. Dann melde dich bitte, gern mit Bild.

Er sucht sie Dortmund | 05.11.

Eigentlich...suchen wir doch alle nur jemanden, mit dem man nackt das Bett vollkrümeln kann... Siehst du genauso ? Dann freue ich (m/1,74/46) mich auf Deine Proviantliste.

Er sucht sie Dortmund | 04.11.

Wünschst Du Dir endlich ein unendliches WIR? Ohne unerträgliche oder einseitige Kompromisse? Suchst Du jemanden, der spürt, wann er Dich in die Arme zu nehmen hat? Jemand, der mit wenig Worten viel sagt und Taten folgen lässt? Der in Dir das Gefühl weckt, begehrt und geliebt zu werden? Suchst Du einen ansprechenden und eloquenten Mann (54, 185, 88, NR), der zwar souverän den Ernst des Lebens meistert, dennoch nicht festgefahren ist? Jemand der von Romantik gleich viel versteht wie von praktischer Vernunft. Du hast aus Deinem Leben etwas gemacht und gehörst nicht zum Mainstream. Deine Konf-Größe ist <40, bzw. BMI < 25 und Du bist bevorzugt so groß wie ich und an einer ewig lebendigen, aufregenden sowie niveauvollen Beziehung interessiert? Du hast einen akadem. Background, bist ungebunden und fellfrei. Dein eBrief erreicht Mr. Right; für die Frage aller Fragen mit der "Ja ich will" Antwort. BZ=BZ; quid pro quo

Sie sucht ihn Dortmund | 02.11.

W, 60 möchte mit dir (m, 57 - 65) gemeinsam Pläne schmieden, für den Sonntag, das Wochenende oder vielleicht die Rentenzukunft. Ich wünsche mir eine Partnerschaft, die uns gegenseitig bereichert, mit Achtung und Unterstützung, ohne einengend zu werden. Wenn du bewegungsfreudig, naturverbunden, gebildet und humorvoll bist, dich auch auf neue Wege freust, solltest du mir antworten.

Er sucht ihn Dortmund | 28.10.

Ich ( 60 / 190 cm / selbsst. Ingenieur ) bin ein Träumer. Ich träume von einer schönen Freundschaft zu einer netten "Sie". Einer Freundschaft, die sich entwickeln kann, ohne Druck, mit Zeit, auf Augenhöhe. Die zur Liebe wird oder schöne Freundschaft bleibt. Eigentlich dachte ich, es wäre noch nicht zu spät dafür. Oder träume ich doch?

Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region