Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Kleinanzeigen Dortmund

Sie sucht ihn Dortmund | 31.03.

Sie, Single, sucht netten Ihn für monogame Freundschaft plus, vielleicht auch mehr. Ich bin Bj. 1963, 176 cm, ein paar Kilo zuviel :-). Es wäre schön, wenn Du so ungefähr im gleichen Alter, berufstätig und aus Dortmund bist. Ich mag Radfahren, Spazierengehen, Musik, Sport, Schreiben und Kuscheln, bin ein natürlicher, ruhiger Typ. Wenn Du magst, schreibe mir, gerne auch ein paar Zeilen mehr

Wohnungsmarkt Dortmund | 25.03.

Großes Haus (600qm) in DO-Südwest (so nicht bewohnbar) sucht Gemeinschaft (frei und lebendig) zum Ausbau. Niedrige Miete gg. Selbstausbau. Einzel- o Gruppen bitte mit 2-3 Zeilen vorstellen. Freu mich auf euch.

Er sucht sie Dortmund | 13.03.

Ankommen und bleiben wollen, sportlich, attraktiver Mann, 46/183 mit Hund sucht die Eine, hübsch, bodenständig, humorvoll, gern für den Rest des Lebens. Kinder machen oder haben kein Hindernis. Ich mag Nähe, Zweisamkeit, Zeit für mich, Tiere, Ostseeküste, Sport, Wandern und mehr....bitte mit Bild.

Er sucht sie Dortmund | 10.03.

Sportlicher Single, 53, 183, 88, sucht sympathische Sie für Sport, gemeinsame Unternehmungen, Reisen, Ausgehen etc. und alles was zu zweit mehr Spaß macht, Raum DO + 20 km, BMB

Freizeitkontakte Dortmund | 09.03.

Salsa-, Kizomba Bachata-Tanzpartner gesucht! Ich, w, 46 J., 175, NR, tanze seit 4 Jahren. Wer hat Lust mit mir am WO tanzen zu gehen?

Er sucht sie Dortmund | 03.03.

Fastenzeit ist bei dir das ganze Jahr? Du möchtest mal wieder aus dem Alltag ausbrechen, was Neues erleben? M44, attraktiv, gebunden sucht weibliches Pendant. Kommst DU mit?

Kurse/Workshops/Unterricht Dortmund | 02.03.

Wann waren Sie das letzte Mal freundlich und achtsam zu und mit sich selbst? Neuer 8-Wochen MBSR-Kurs "Stressbewältigung durch Achtsamkeit"ab 18.März in Dortmund-Brackel. Es sind noch Restplätze frei! Einführungspreis 280€ statt 340€. Weitere Informationen unter 0160/96646360 oder auf www.seijetzt.de

Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region