Kleinanzeigen Dortmund

An- & Verkauf Dortmund | 26.02.

Natürliche, humorvolle Sie (bis 45) für die Zeit von Mo-Fr, Jan-Dez und Frühling-Winter von ihm (46) gesucht.

Er sucht sie Dortmund | 26.02.

So soll es sein - so kann es bleiben, (3. und letzter Versuch). Hier ist again der Mann, der spürt wann er Dich in die Arme zu nehmen hat. Ein gerissener Typ, der mit wenig Worten viel sagt und Taten folgen lässt. Der unlimited in Dir das Gefühl weckt, begehrt und geliebt zu werden. Suchst Du einen ansprechenden, elaborierten und eloquenten Mann (55, 185, 89, NR), der zwar souverän den Ernst des Lebens meistert, dennoch nicht festgefahren ist? Jemand der von Romantik gleich viel versteht wie von praktischer Vernunft. Du hast aus Deinem Leben etwas gemacht und gehörst nicht zum Mainstream. Du weist was Du willst, und was nicht. Dein IQ und EQ sind eine Herausforderung für die besten meiner Gattung; Dein BMI ist beneidenswert und Deine Größe ebenfalls. Du hast einen akadem. Background, bist ledig und fellfrei. Wenn Du an einer ewig lebendigen, aufregenden sowie niveauvollen Beziehung interessiert bist, erreichst Du hier Deinen Mr. Right; für die Frage aller Fragen mit der "Ja ich will" Antwort. Ledig=BZ, OMG=del

Er sucht sie Dortmund | 26.02.

Suche natürliche und offene Ruhrpottmädel (bis 45) in der Zeit von Mo-So, Jan.-Dez und Frühling bis Winter. Ich (46/180) freue mich auf Antwort.

Freizeitkontakte Dortmund | 24.02.

Suche nette Menschen m/w/d in den 30ern für post-Corona-Freizeitaktivitäten (Kino, Essen, Netflix, Museen, plaudern, etc.)! Bin 33w, chaotisch, aber herzlich und ziehe bald nach DO. Kennenlernen gern über Zoom.

Sie sucht ihn Dortmund | 24.02.

Welcher ledige und kinderlose Herr bis 50 J., Nichtraucher, der sich gern an der frischen Luft sportlich betätigt, oder einfach nur gern spazieren geht, vielseitig interessiert ist oder gar mehrere Sprachen spricht, hat Lust eine ebensolche Mittvierzigerin auf dem Fahrrad oder zu Fuß zu begleiten und sich dabei über Gott und die Welt zu unterhalten? Bin seriös, respektvoll, humorvoll und habe das Herz am rechten Fleck. Du auch? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir :)

Freizeitkontakte Dortmund | 24.02.

Magst Du Filme OmU/OV, tanzt Square Dance, zero Hund, Grips im Köpfle, gesunde Füsse zum Gehen, Kochen, Humor?

Er sucht sie Dortmund | 24.02.

Das ewige Glück hab ich schon gefunden. Mein Garten braucht mich und ich brauche ihn. Willst Du mit mir blumige Zeiten erleben? Ich liebe die Ruhe, die Bescheidenheit und vor allem die Natur. Ich (37, 175, sehr schlank) suche bodenständige Sie ab 30. Du darfst gern auch älter sein als ich.

22011 Antworten
Sie sucht ihn Dortmund | 21.02.

Suche jetzt für Spaziergänge, später für mehr. Bin w, 51 Jahre, jünger fühlend, 1,79 m, 80 kg, studiert und suche Dich: Attraktiv, gebildet, dominant, politisch links, mit Interesse an Natur, Sauna, reisen, wandern, Theater, Literatur, Sex, Musik, gutem Essen uvm.

Er sucht sie Dortmund | 21.02.

Zeit, den inneren Lockdown zu beenden: feiner Mann ohne BBB (48/179/schlank, NR/Akad.), bewegungsfreudig und jung im Kopf, möchte trotz Bindung nicht weiter ins Kloster gehen. In mir schlummert noch Leben. In dir auch? fruehling.naht@gmx.de

Er sucht sie Dortmund | 17.02.

Ich, 49J/1,80/NR, bin humorvoll, unternehmungslustig, reisefreudig, offen und gar nicht auf dem Mund gefallen. Du fehlst mir noch zu meinem Glück! Beruflich stehe ich auf festen Beinen. Hast du Lust mit mir zu biken (Motorrad und Fahrrad), Musik zu hören, Freunde zu treffen, die Welt zu bereisen und die schönen Dinge des Lebens zu zweit zu genießen? Dann melde dich ganz schnell bei mir! BmB

Sie sucht ihn Dortmund | 11.02.

Spaziergang zum Kennenlernen? Wer traut sich, eine herzliche, unternehmungslustige Singlefrau (55/166/62) zu treffen? Für das HIER und JETZT und nach Corona suche ich einen ungebundenen!, gepflegten, gerne sportl. und mobilen Ihn, NR, ca. 50-60 J., der mit mir die schönen Dinge des Lebens teilen möchte, z.B. reisen, Kultur, Wellness u. Sauna, gute Restaurants, kochen, Bewegung in der Natur... und dem das Gespräch und der persönliche Austausch wichtig sind.

Wiedersehen?! Dortmund | 04.02.

Paradies der Getränke, Zillestr. 03.02.20, ca. 16 h: Sah dich vor'm Laden: schöne große Frau, dunkle Locken! Ich, 190, 97, 55, dunkle Haare, Zopf, da trafen sich unsere Augen..schön.. muss immer an dich denken! Geht's dir auch so? Melde dich!

Er sucht sie Dortmund | 03.02.

Gesucht, gewünscht... eine sportliche Gamerin die gern draußen ist und Hunde mag. Ich m. 46/183/88 mag Zweisamkeit, Hunde, Sport, draußen sein, Marvel, Küssen, Meer, Zeit für sich...

Er sucht sie Dortmund | 03.02.

Wer für alles offen ist, der muss nicht ganz dicht sein?! Ebensolche Sie von ihm (47) gesucht. Ein Bild macht mich wild.

Er sucht sie Dortmund | 29.01.

Beziehung - ist Dir auf Dauer zu eintönig? Dann versuche doch mal Freundschaft+. Ich (46) bin auf Deine Fluchtgedanken gespannt.

Er sucht sie Dortmund | 29.01.

Im Gleichtakt? Jünger als die Erfindung des Herzschrittmacher, jedoch so zuverlässig und taktvoll und nicht so kalt wie Metall. Vielleicht teilt jemand den Traum, mit einer Kontaktanzeige eine Chance auf ehrliche Begegnung zu bekommen. Eigenständiger, naturaffiner ER (NR), nordischer Typ, 57 Jahre alt, mit Interesse an Geschichte und Kultur sucht im Raum Dortmund eine ebenso humorvolle, empathische, treue sowie tierliebe Sie (NR) - Freundschaft, gemütliche Zweisamkeit mit der Option/Wunsch auf mehr. Wenn Du Dich auch auf neue Wege freust, dann warte ich gespannt auf deine ernstgemeinte Nachricht. P.S. Ich koche lecker und gerne!

Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region