Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Kleinanzeigen Bochum

Freizeitkontakte Bochum | 11.11.

W, 50, mir fehlt eine beste Freundin um gemeinsam die Freizeit zu verbringen (no sex). Ich wohne noch nicht lange in Bochum, kannte aber die Stadt schon vorher. Ich mag Kino, Quatschen, Kaffee trinken gehen, Essen gehen, Konzerte, Spazieren gehen, Spiritualität u.v.m. Mir ist bewusst, dass einige Dinge in der Corona Zeit nicht ganz so gut funktionieren. Aber Quatschen und Spazierengehen zum Kennenlernen gehen auch in der Corona Zeit.

Er sucht sie Bochum | 04.11.

Welche reife Frau ab 50 Jahren hat Lust, sich die Füße verwöhnen zu lassen? Genieße eine erotische Fußmassage nach einem langen Tag in Pumps, sozusagen als Vorspiel. Appetit geht durch den Magen, Erotik über die Füße. Ich bin Anfang 60, gebildet, stilvoll und diskret. Bitte schicke ein Bild Deiner Füße in Deinen Lieblingsschuhen und ein paar Infos über Dich. Ich werde auf jeden Fall antworten.

Wiedersehen?! Bochum | 02.11.

BO-BT-3082 Sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe Dich auf dem Parkplatz an der A1 gesehen und war völlig hin und weg. Als ich Dich dann nochmal auf der A30 gesehen habe, konnte ich mein Glück kaum fassen. Leider traute ich mich nicht Dir hinterher zu fahren. Ich kann Dich nicht vergessen und möchte Dich unbedingt wiedersehen. Ich wäre wahnsinnig froh, wenn Du dich meldest - und für jeden Tip von anderen der mich Dir näher bringt! Chiffre 30101

30101 Antworten
Er sucht ihn Bochum | 02.11.

Jungenhafter DWT (46, 1,77 m oder halt 1,93 m, sehr viel jünger aussehend, normal schlank, NR) möchte devotes Frausein in einer Beziehung / Freundschaft mit einem oder zwei coolen Typen ausleben. Ich bin klug, ideenreich, sypathisch und romantisch.

Freizeitkontakte Bochum | 02.11.

Wenn eine Frau mich verzückt begeistert, ohne sich gleich dabei auszuziehen... dann wird es zu einer spannenden gegenseitigen Begegnung führen. Denn erst kommt Harmonie - dann das ANDERE, wie von selbst - oder nicht? Umgekehrt? Ich (männl., Lehrer-Pensionär, gebunden) wünscht sich spannende Konversation, schließlich Begegnung und im Ergebnis gerne mehr. Wer "tickt" ähnlich? Jede lange Reise beginnt mit dem ersten Schritt! Bitte sich nicht ständig "verkrümeln" wollen - sondern mutig den Dialog eröffnen.

Anzeige

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region