Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Weitere Informationen

Fabian Paffendorf

CCL-Liebhaber

Fabian ist ein Kind der Achtziger und als solches mit Star Wars, He-Man, Schokoladenzigaretten und Esspapier aufgewachsen.

Wenn er nicht gerade für den coolibri auf Achse ist, bringt er entweder seinem Nachwuchs den Brutalismus via Lego näher oder er schreddert Weezer und Sepultura auf der Gitarre. Überhaupt ist Fabian ein ziemlicher Musiknarr und lässt sich da auch in keine Schublade stecken: MGMT laufen genauso wie The Prodigy oder auch HGichT.

Wenn er doch gelegentlich aus dem Pott raus will, verschlägt es ihn nicht in die Ferne, sondern gerne mal nach Hamburg, um sich dort explizit keine Musicals anzusehen. Und wenn das Radio im Corsa auf der Fahrt nicht wieder Faxen macht, hört Fabian, wenn sonst niemand zuhört, ganz heimlich „Big Ones“ von Aerosmith.

Alle Autoren

Ad
Ad

Beste Events, Trends und Reportagen für die Rhein-Ruhr-Region