Lüder Wohlenberg: … wird schon wieder

Veranstalterinformationen

Wird schon wieder! – Die Hoffnung stirbt zuletzt … eine satirische Überlebenshilfe, 90 Minuten aktuelles Gesundheitskabarett. Denn Lüder Wohlenberg ist Arzt und Kabarettist, Sein Lieblingsthema ist der Mensch. Der Mensch! Wunderwerk der Natur! Oder doch nur in eingecremte Haut gepresster Murks? Die Mängelliste offenbart: Der Blinddarm ist unnötig, die Milz verzichtbar, das Immunsystem unbrauchbar und der Verstand schwer zu bedienen. Wohlenberg kennt das Gesundheitssystem von beiden Seiten der Nadel und weiß, was die Medizin kann und wo sie besser das Skalpell in der Verpackung stecken lässt. Der 2 Meter große Bühnenhüne hat an verschiedenen Krisenherden sein Süppchen gekocht und es immer selber ausgelöffelt – in seinem neuen Kabarettprogramm spricht der Arzt und spottet der Kabarettist erhellend und erheiternd.

Aktuelle Termine aus der Veranstaltungsreihe Lüder Wohlenberg: … wird schon wieder