Greenpeace stellt sich vor

Veranstalterinformationen

Auf dieser Informationsveranstaltung informiert Greenpeace über die Ziele, Prinzipien, Erfolge und Möglichkeiten der ehrenamtlichen Mitarbeit im Rahmen eines Vortrages. Der Vortrag wird durch Kurzfilme und Bildpräsentationen begleitet. Wer sich also schon immer mal unverbindlich über Greenpeace informieren wollte, sollte diesen Termin wahrnehmen. Eintritt frei.

Location

zakk
Fichtenstr. 40
40233 Düsseldorf

Aktuelle Termine aus der Veranstaltungsreihe Greenpeace stellt sich vor

  • Leider sind uns keine aktuellen Termine der Veranstaltungsreihe Greenpeace stellt sich vor bekannt.
  • Falls dies ein Fehler ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (terminator@coolibri.de), Post oder Fax an unsere Terminatoren.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER