Langenberg Festival

Merken

Veranstalterinformationen

Alle guten Dinge sind drei! Das Langenberg Festival geht bereits in die dritte Runde und ganz im Sinne der Erfindung präsentiere ich ein sehr persönliches und spannendes Programm mit befreundeten Künstlern, welche den Geist des Festivals am zweiten September-Wochenende zum Sprühen bringen werden. Ich freue mich auf die musikalische Kommunikation, auf bekannte und neue Gesichter und auf viele junge Leute des Burggymnasiums meiner Heimatstadt Altena, der Realschule Heiligenhaus und der Waldorfschule Langenberg. Feiern Sie mit uns dieses Fest der Musik!

Programm Wähle deinen Tag

An den folgenden Tagen finden Veranstaltungen aus der Reihe Langenberg Festival statt.

Tipp: Mit einem Klick auf einen Tag springst du zu den zugehörigen Veranstaltungen.

Zurück zur Datums-Auswahl springen

Zurück zur Datums-Auswahl springen

Zurück zur Datums-Auswahl springen

Bereits vorbei!

Du hast eine Veranstaltung gewählt, die bereits vorbei ist. Alle Termine dieser Veranstaltung sind inzwischen abgelaufen! Wenn du dennoch im Programm dieser Veranstaltung stöbern willst, wähle einfach einen der Programm-Tage aus, oder lass dir...

Das gesamte Programm anzeigen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER