Extra Deep

House, Techhouse mit Igor Lopez (22.00), Den Ishu (01.00), Thomas Kaufmann (03.00)

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Hallo Freunde, nach unserem DEEP'N DIN - Opening mit Oliver Klein macht sich der nächste Ausnahmekünstler aus dem Ruhgebiet für eine "Extra Deep" auf den Weg zu uns: Wir freuen uns auf Den Ishu! Den ist als Dj & Produzent seit mehr als 10 Jahren tätig. Seine Arbeit kann sich sehen lassen, mit Veröffentlichungen auf Desolat (dem Label von Loco Dice), Area Remote oder Supernature hat er in den letzten Jahren immer wieder bewiesen, dass er nach ganz oben gehört. Auch international hat sich der Essener einen Namen gemacht. Noch im März spielte Den Ishu auf diversen Partys auf der Winter Music Conference in Miami an der Seite von Guti, Audiofly und Steve Lawler, um nur einige zu erwähnen. Sein Style: kontemporäre House Musik. Ein ehrenvoller Vertreter des Genres wie wir finden, der den Grundgroove auf der nächsten DEEP’N DIN am Samstag, den 28.04. in die Kulturkantine bringt. Igor Lopez und Thomas Kaufmann - die beiden haben sich gesucht und gefunden. Unsere Residents werden Den Ishu mit ihren Deep und Funky Tech Beats zur Seite stehen. Die Zwei sorgen für den tighten Rahmen. Hände in die Luft!!

Location

KuKa
Thyssenstr. 81
46535 Dinslaken
Datenschutz