Flic Flac: Schrille Nacht, eilige Nacht

moderner Zirkus / Parkplatz E

Was

Musical & Show

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Weihnachten soll man sich was schenken, und so dachte sich wohl auch Zirkusdirektor Benno Karstein, er schenkt der Stadt Dortmund noch mal ein Weihnachtsgastspiel seines Zirkus Flic Flac. Ein tolles Geschenk – weil der Zirkus eigentlich gar nicht mehr...[mehr]

Veranstalterinformationen

Schräg, schrill und schnell, aber auch festlich, frech und fröhlich – so soll es werden im neuen Weihnachtscircus für das Revier, den der Circus FlicFlac in diesem Jahr erstmals in Dortmund organisiert. Hierfür hat er sechzig hochdekorierte Artisten aus aller Welt engagiert, die die Feiertage zum furiosen Fest für alle Sinne machen – voller Leidenschaft und Action, Spannung und Romantik, Tempo und Nervenkitzel. (Text des Veranstalters)

Location

Westfalenhallen
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund
Datenschutz