Ruhrfestspiele: Fringe – Feel

Singer / Songwriterin

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Ruhrfestspiele

Redaktion

Ihre Macher gelten als Freaks der Freien Theaterszene. Für so manchen ist das Fringe Festival sogar das eigentliche Highlight der Recklinghäuser Ruhrfestspiele. So zieht z. B. die Rock-Pop-Kombo Käptn Karacho unter dem Motto „Zak Tong!“ Richtung Innenstadt, um...

Veranstalterinformationen

Durchdringend gefühlvoll – in Camille O’Sullivans Show wird jeder Song zu einer kleinen Reise, in düstere Tiefen und euphorische Höhen, mal wunderschön, mal bizarr, zu Tränen rührend, dann wieder außerordentlich komisch. Camille ist mehr als eine Sängerin, sie ist Performerin, mit Leib und Seele, und im Mittelpunkt steht ihre wandelbare, rauchige, berührende Stimme. »Wenn sie singt, ist es, als wäre ihr Atem in Wachs getränkt – ein Funke, und der ganze Raum entzündet sich.« Egal wo sie auftritt, Publikum und Presse sind Feuer und Flamme. Musikalische Inspiration sucht sie sich überall, singt Weill und Eisler mit ebensolch umwerfendem Charme wie Coverversionen von Tom Waits, Janis Joplin, Nick Cave und Arcarde Fire. Dass das irische Ausnahmetalent nun beim FRiNGE in Recklinghausen zu erleben sein wird, ist eine besondere Ehre und keiner sollte sich das Erlebnis entgehen lassen.

Location

Ruhrfestspielhaus
Otto-Burrmeister-Allee 1
45657 Recklinghausen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Ruhrfestspiele

Die Veranstaltung Fringe – Feel gehört zu der Veranstaltungsreihe Ruhrfestspiele.
Das Programm von Ruhrfestspiele anzeigen