Das Drama der Farben und Formen

Zum 100. Geburtstag Harry Fränkels präsentiert das Museum Ostwall im Rahmen seiner Sammlungspräsentation „Der zweite Blick“ ein Kabinett mit ausgewählten Werken des Dortmunder Künstlers. Vom 28. Februar bis zum 10. Juni 2012 sind Siebdrucke aus den Jahren 1968/69 zu sehen.

Was

Ausstellung

Wann

  • Montag geschlossen
  • Dienstag 11.00 - 18.00
  • Mittwoch 11.00 - 18.00
  • Donnerstag 11.00 - 20.00
  • Freitag 11.00 - 20.00
  • Samstag 11.00 - 18.00
  • Sonntag 11.00 - 18.00

Laufzeit

-
Die Ausstellung ist inzwischen leider ausgelaufen!

Redaktion

Es gibt vermutlich ziemlich viele stille Helden der Kunst. Kreative, die nicht zur Rampensau taugen und weitgehend unbeachtet konsequent ihr Ding durchziehen. Ein solcher war wohl Harry Fränkel, der es zwar noch nicht mal zum Wikipedia-Eintrag gebracht hat,...[mehr]

Location

Museum Ostwall im Dortmunder U
Leonie-Reygers-Terrasse
44137 Dortmund
Datenschutz