Robert Babicz – Birthday

Techno

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Die Technoszene würde heute sicherlich anders aussehen ohne den Einfluss von Robert Babicz. Der Techno-Titan ist seit den frühen Neunziger Jahren im Game und lieferte zunächst unter dem Pseudonymen wie Rob Acid oder Acid Warrior straighte Acid-Techno Live Acts. Im Laufe der Zeit fächerte sich sein Style mehr und mehr auf und erstrahlt heute in allen Farben der elektronischen Musik. Er ist bekannt und geschätzt für seine Synthesizer- und Studioexpertise und hat ganz nebenbei noch eine starke Affinität zur Fotografie entwickelt. Eben ein Künstler durch und durch. Sein Schaffen transportiert dabei immer seinen unverkennbaren Babiczstyle der für einen beständigen Wiedererkennungswert sorgt. Wie jedes Jahr feiert Babicz in unseren heilligen Hallen seinen Geburtstag. Als erster Gratulant steht ihm dabei niemand geringeres als die Mönchengladbacher DJ Legende und langjähriger Freund Marc Romboy zur Seite. Wir freuen uns gemeinsam mit Robert seinen Geburtstag zu zelebrieren und laden herzlich dazu ein, Teil der ravenden Geburtstagscrowd zu werden.

Location

Gewölbe
Hans Böckler Platz 2
50672 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER