Right to Love

mit Jan Blomqvist (live) und Rafael da Cruz

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Jan Blomqvist scheut nicht die großen Melodien. Sowohl mit Band als auch als Solokünstler bewegt er sich im Grenzbereich zwischen Club- und Konzertbühne und lotet die Grenzen zwischen Song und Track aus. Dabei greift der Berliner gerne auch zum Mikro und gibt den sanften Crooner. Mit seinem letzten Album Remote Control hat er nochmal gezeigt, dass er sich zwischen den Stühlen offenbar ganz wohl fühlt. Doch wer den nach einer Astrid Lindgren Figur benannten Künstler schon mal live im Club erlebt hat, weiß, dass er auch der gemeinen Dancecrowd die eine oder andere Ekstase entlocken kann. Ebenfalls ein ekstatischer Typ ist unser Resident Rafael da Cruz, der den Abend ein- und ausläuten wird.

Location

Gewölbe
Hans Böckler Platz 2
50672 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER