Düsseldorf feiert Oli.P

Clubkonzert mit 90er/00er Party, + live Performance und DJ-Set mit Oli.P

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Oli.P weiß genau, welche Musik in den 90er und 2000er Jahren angesagt war. Er ist ein Kind dieser Zeit. In den zwei Jahrzenten feierte er seine ersten großen Erfolge als Serienstar, Filmschauspieler, Musiker und Fernsehmoderator. Am Samstag, 6. Januar, legt der vielbegabte Künstler neben seinem Live Auftritt bei der Clubparty im Düsseldorfer Quartier Bohème noch einen drauf, besser gesagt: er legt als Diskjockey seine Lieblingssongs der letzten zwei Jahrzehnte auf. Vielseitigkeit ist dabei garantiert. Oli.P fühlt sich bekanntlich in vielen Genres zuhause. Selbstverständlich singt der Echo-Gewinner bei der Clubparty live und begeistert mit seinen Hits wie „Flugzeuge im Bauch“ oder „So bist Du“ seine Fans und die, die es noch werden wollen. Zugleich steht Oli.P selber hinter dem DJ-Pult und präsentiert die besten tanzfördernden Songs der 90er und 00er Jahre.

Location

Schlösser Quartier Bohème
Ratinger Str. 25
40213 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER