Cosmotopias Neujahrssause

1st: Motown Soul, 60s Beat, Swing, 80s Hip-Hop mit Rosa & DJ Martini / 2nd: Urban Beats, Club Classics, Elektropop mit Bjoern Stuntcat & DJ Selec

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Mit allen, die zu Silvester nicht feiern konnten, die schon wieder feiern wollen oder die damit noch gar nicht aufgehört haben, begrüßt die Dortmunder Großmarktschänke das neue Jahr mit der traditionsreichen Neujahrssause am ersten Samstag im Januar. Am 06.01. entzünden vier DJs auf zwei Floors ein Feuerwerk des famosen Sounds: Auf dem „Vintage Floor“ begeben sich Rosa und DJ Martini hinter die Plattenspieler und bringen die Schänke mit ihrem beschwingten Gute-Laune-Set aus Motown Soul, 60s Beat, Swing und 80s Hip Hop zum Leuchten. Hier geben sich Künstler wie Chuck Berry, Amy Winehouse, The Roots, die Beatles oder Aretha Franklin die Hand und verführen zum wilden Teppich-tanz. Wummernde Urban Beats, Club Classics und treibenden Electro Pop gibt es hingegen auf dem „Bass Floor“. Bjoern Stuntcat und DJ Selec sorgen hier mit Tracks von Major Lazor über Seeed bis hin zu Stormzy für Glücksgefühle auf dem Dancefloor. Auch zur Neujahrrssause gilt: Früh kommen lohnt sich, denn bis 23:30 Uhr ist der Eintritt frei.

Location

Großmarktschänke
Heiliger Weg 60
44135 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER