Baka Gaijin x Telekom Electronic Beats

elektronische Musik mit Roi Perez, Support: Le Dernier

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Wie das Bergische Land gleichen auch die Sets von Roi Perez einer langen Talfahrt. Es ist eine hypnotische Reise, die der gebürtige Israeli mit seiner unverkennbaren musikalischen Sprache einleitet. Sein Stil charakterisiert vom präzisen Zusammenspiel unterschiedlicher Genres. Roi Perez beginnt seine Karriere im Underground von Tel Aviv, bevor es ihn 2013 nach Berlin führt. Neben weltweiten Bookings gibt er als Resident in der Panorama Bar seine Vinyl-Sammlung zum Besten. Wir freuen uns, ihn nun erstmalig an den Decks der Baka Gaijin begrüßen zu dürfen. – Local Support kommt von Baka Gaijin Head Le Dernier. Made with love in cooperation w/ Telekom Electronic Beats.

Location

Mauke
Schloßbleiche 32
42103 Wuppertal

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER