Vincent Gross

Pop / Yard Club

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Mit seinen Songs „Rückenwind“ und „Du, Du, Du“ kann VINCENT GROSS bereits zwei Ohrwurm-Hits vorweisen. Auch live versteht es der junge Schweizer mit norddeutschen Wurzeln, sein Publikum mit charismatischer Stimme und positiver Ausstrahlung zu fesseln. Der 21jährige ist ambitioniert: „Es wäre auch toll, aus eigener Kraft ein Stadion füllen zu können. Das finde ich immer so beeindruckend, wenn du die ganzen Menschenmassen siehst und dir denkst: Die sind nur für diesen Künstler da und unterstützen ihn. Das finde ich magisch. Das will ich auch mal schaffen!“

Location

Kantine
Neusser Landstr. 2
50735 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER