Pianeo: Lambert

Neoklassik, Support: derkalavier

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Pianeo

Veranstalterinformationen

Die Kompositionen von Lambert zeichnen sich durch einen Mix von zarten elektronischen Stilelementen und fließenden oder energisch hämmernden Pianoläufen aus. Bekannt wurde der Indie-Pianist durch seine Interpretationen von Bands wie Boy, Tocotronic oder Moderat. Auf seinem dritten Album erweiterte er seine Musik um einige Begleitinstrumente und präsentiert mit „Sweet Apocalypse“ keine düstere Dystopie, sondern hoffnungsvolle Erlösungsmelodien. Für alle, die sich erst überzeugen möchten, spielt er um 21 Uhr einen Teaser im LWL-Museum für Kunst und Kultur! Als Auftakt des eigentlichen Konzerts in der Petrikirche um 22 Uhr freuen wir uns den jungen Münsteraner Pianisten derkalavier mit einigen Stücken seines Debütalbums vorstellen zu dürfen.

Location

Petrikirche
Jesuitengang
48143 Münster

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Pianeo

Die Veranstaltung Lambert gehört zu der Veranstaltungsreihe Pianeo.
Das Programm von Pianeo anzeigen