Doktor Stratmann: Dat Schönste

Comedy, Premiere

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Der Doktor bietet in seinem brandneuen Programm (Premiere!) einen illustren Überblick über alle Höhepunkte seiner bisherigen Schaffenszeit. Das heißt Neues und Altes von bekannten Gästen wie Jupp und Inge und Flamingo sowie die legendäre Kleingartenrede mit Nachwort auf Karl-Georg.

Veranstalterinformationen

Ein unvergleichlich rasanter Streifzuch durch die Epochen der Stratmannschen Ruhrgebietsunterhaltung und somit auch durch die Sprache, Mentalität, das Milieun und die besonderen potteigenen Krankheiten, die keiner so charmant ironisch zu beleuchten weiß wie unsern Doktor Stratmann. Die veritabelsten Ausschnitte aus dem Doktor seine 5 Programme, Ausflüge in die Kleingartenanlage Bottrop-Batenbrock-Süd, das Sprechzimmer von Doktor Stratmann, die Ehe von Jupp mit Inge und natürlich seinen Freunden z.B. Flamingo, dem statt des Raucherbeins das gesunde Bein amputiert wurde, der aber immerhin als einziger Bottroper über 4 Stunden mit einem Bein anne Theke stehen kann, oder die einzigartige Kleingartenrede mit einem Nachwort an Karl-Georg, der noch lebte, wenn seine Prostata so lange wie sein Herz für seine grüne Sache geschlagen hätte. Aber auch eine satirische Geschichte über Jupps Ansichten über die Jugend, die Gesundheitschipkarte und Karl´s Schwerhörigkeit dürfen nicht fehlen, der ja schon 3 Ehen hinter sich hat und Jupp zu dem traurigen Satz verleitet: „Unsereins tobt drei Generationen an eine Perle rum und Karl hat schon die 4. Ehe in Aussicht!“ .

Location

Stratmanns
Kennedyplatz 7
45127 Essen

Weitere Termine

Datenschutz