UNIKATE – Umbra- bis Zitronengelb

In den Arbeiten des Künstlers Eddy Pinke zeigt sich die Freude an der Sinnlichkeit der reinen Malerei. Die spontane Wiedergabe emotional erlebter Natur- und Umweltphänomene und die Ausdruckskraft der Farbe sind ihm wichtig. Seine Bilder bewegen sich zwischen Realität und inneren Vorstellungen, Gefühlen und Empfindungen. Er deutet mehr an als er abbildet. Farben und Formen verselbständigen sich. Er arbeitet wild und ungestüm, betont dabei aber die für ihn wichtigen Einzelheiten. Seine Bildsprache tendiert zum Expressionismus und zur informellen Malerei.

Was

Ausstellung

Wann

  • Montag 10.00 - 18.00
  • Dienstag 10.00 - 18.00
  • Mittwoch 10.00 - 18.00
  • Donnerstag 10.00 - 18.00
  • Freitag 10.00 - 18.00
  • Samstag 10.00 - 18.00
  • Sonntag 10.00 - 18.00

Laufzeit

-
Die Ausstellung ist inzwischen leider ausgelaufen!

Location

Maximilianpark Hamm
Alter Grenzweg 2
59071 Hamm
Datenschutz