Festivals 2012 Duisburger Akzente: Wolfgang Sellner + Thomas Nepumuk Jarmer

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Was hätte der Duisburger Großmeister der Kartografie Gerhard Mercator wohl zu seinen Stadtvätern gesagt, wenn unter seinem Namen die vielleicht letzte Ausgabe der Duisburger Akzente stattfindet? Hätte er über Duisburg ein großes Fragezeichen gemalt oder hätte...[mehr]

Veranstalterinformationen

Wolfgang Sellner spielt Cello bei den Bochumer Symphonikern, gilt aber auch einer der führenden Moondog-Interpreten weltweit. Sein Solo-Programm ist ein spannender und bewegender Grenzgang zwischen verschieden musikalischen Welten - immer auch geprägt von einem Quäntchen Gefahr. Tomas Nepomuk Jarmer ist Sänger der Indie-Größen Garish aus dem österreichischen Burgenland. In seinem Soloprogramm am präparierten Klavier und diversen (Spielzeug)Instrumenten entwächst er den bandinternen Zwängen und findet zu einer erhabenen Klarheit, die ihresgleichen sucht.

Location

MercatorQuartier
Burgplatz
47051 Duisburg
Datenschutz