Festivals 2012 Duisburger Akzente: Tom Liwa + Harald Schulte

Konzert und Performance + Kurzfilme von Sarah Thussbas zur Live-Musik von Till Steinebach

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Der Ende Februar fiebrig auflodernde GOLDRAUSCH von Tom Liwa ist eine vertonte Liebeserklärung und die letzte Platte einer Trilogie, die der Duisburger Liedermacher einer bestimmten Lebensphase widmet – wobei er hier parallel zu (aber natürlich unabhängig von)...[mehr]

Veranstalterinformationen

Die kurzen humorvoll poetischen Animationsfilme der Wahlberlinerin Sarah Thussbas, die ursprünglich aus Traunstein stammt, wurden schon auf diversen Festivals prämiert. Im Sonntagskino sind sie erstmals mit Vertonungen des Duisburger DJs und Schlagzeugers Till Steinebach zu sehen. Tom Liwa, Duisburger Songschreiberlegende und Kurator dieses Festivals stellt mit Peter Herrmann am Bass und der Perkussionistin Anika Nilles sein neues, komplett auf der Ukulele geschriebenes Album „Goldrausch“ vor. Nach siebzehn Tagen Festivalprogramm in der Aula wird alles enden, wie es begonnen hat: mit einer zeremoniellen und faszinierenden Performance des Butoh-Tänzers Harald Schulte.

Location

Salvatorkirche
Burgplatz
47051 Duisburg
Datenschutz

Duisburger Akzente

Die Veranstaltung Tom Liwa + Harald Schulte gehört zu der Veranstaltungsreihe Duisburger Akzente.
Das Programm von Duisburger Akzente anzeigen