The Darkness

Rock

Was

Konzerte

Wann

Veranstalterinformationen

Über 30 Jahre war es eher ruhig um das Genre Post-Punk. Doch durch Bands wie The Horrors, Savages, Bosnian Rainbows oder A Place To Bury Strangers und Simon Reynolds Buch “Rip It Up And Start Again” ist Post-Punk wieder in aller Munde. – Then Comes Silence aus Schweden mischen ihrem Post-Punk eine ordentliche Portion Shoegaze und Düsternis zu, so dass eine niederschmetternde Urgewalt entsteht. – Sie gelten seit ihrem Debüt als Geheimtipp und supporteten schon Bands wie A Place To Bury Strangers. – Im März 2015 veröffentlichten sie mit „Nyctophilian“ ihr schon drittes Album. – Dazu gab es unzählige Reviews und Features in Magazinen wie Sonic Seducer, Zillo, Legacy. Sie sind in der Goth-Szene sehr gefragt, aber durch ihren Post-Punk Sound à la A Place To Bury Strangers oder auch Savages, erreichen sie auch andere Zielgruppen, die zu ihren Konzerten kommen. Bereits im März waren sie schon erfolgreich auf Tour.

Location

Matrix
Hauptstr. 200
44892 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER