Nordgarden

Singer/Songwriter

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Tief verwurzelt in der nordamerikanischen Singer/Songwriter Tradition ist der Norweger Terje Nordgarden. Musikalisch wird er gerne verglichen mit Vorbildern wie Ryan Adams, Rufus Wainwright oder Elliott Smith. Das ehrt, aber Nordgarden klingt durchaus sehr eigenständig. Seine Liebe zu Roots, Folk, Blues und Rock spiegelt sich in klassischem Songwriting mit viel Sinn für gute Melodien und Texte wieder. Auf seinen Platten spielt er oft in Bandbesetzung, auf Tour geht er meist alleine und präsentiert akustische und veränderte Versionen seiner Songs. Aktuell ist er mit seinem neuen Album „Changes“ auf Tour. „Nordgarden“ gastiert zum vierten Mal im Maschinchen Buntes.

Location

Maschinchen Buntes
Ardeystr. 62
58452 Witten

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER