Musik in den Häusern der Stadt: Madsiusovanda

Soul, Experimental Pop

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Die Musikerinnen Carina Madsius und Pia Ovanda machen nun schon seit 8 Jahren gemeinsam Musik. Das Aufeinandertreffen dieser besonderen Musikerinnen lässt sich sicher nicht als Zufall bezeichnen. In ihren vielen Ansichten und Absichten steckt zu viel gemeinsames Potential. Das, was ihnen in ihrer Freundschaft und gemeinsamen Arbeit unaussprechlich ist, bringen sie in ihrer Musik zum Ausdruck. Das gelingt ihnen mit eigener Handschrift und einzigartigem Timbre. Ein Genrestreifzug durch Jazz, Synthesizer-Pop, atmosphärischen Indie, Soul und Fusion beschreibt ihr großes Spektrum. Zu hören waren sie bereits als Opener für Markus Strickland, Jazzopen Stuttgart, für Jill Scott u.v.m. Im einen Moment sanft und sinnlich, im anderen kraftvoll, fast wild. Der Sound des jungen aufstrebenden Duos ist energetisch, neu und international. Es erwartet Sie ein Abend voller Soul, geballter Leidenschaft und außerdem großer Gastfreundschaft!

Location

Bruchhaus Optik & Akustik
Berrenrather Str. 213
50937 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Musik in den Häusern der Stadt

Die Veranstaltung Madsiusovanda gehört zu der Veranstaltungsreihe Musik in den Häusern der Stadt.
Das Programm von Musik in den Häusern der Stadt anzeigen