Zyprische Momente: Lingua Franca Ensemble

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Lingua Franca, einst die Sprache des Handels und der Diplomatie im Mittelmeerraum – eine Mischung aus portugiesischen, arabischen, französischen, italienischen, türkischen, griechischen und spanischen Kulturelementen – begleitet die einfühlsame musikalische Wanderung des Quartetts. – Eine Reise, in der pulsierende modale Musiktraditionen mit westlichen Musikelementen verschmelzen, mit einer bunten Klangpalette, die Musik als gemeinsame Sprache nutzt. – Das Quartett erreicht durch sein charismatisches Spiel, den frischen und originellen Umgang mit der Tradition und seine Offenheit gegenüber der neuen Musik eine breite und vielfältige Zuhörerschaft.

Location

Altes Pfandhaus
Kartäuserwall 20
50678 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Zyprische Momente

Die Veranstaltung Lingua Franca Ensemble gehört zu der Veranstaltungsreihe Zyprische Momente.
Das Programm von Zyprische Momente anzeigen