asphalt: Inga Lühning & André Nendza

Jazz, Pop / im Biergarten

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

asphalt

Redaktion

Asphalt ist ein Bindemittel. Dieser Ursprungsgedanke des Asphalt Festivals kam Christof Seeger-Zurmühlen und Bojan Vuletic neulich noch einmal in den Sinn. Dass ihr Plan, Räume zu öffnen und Disziplinen und Menschen zu verbinden, aufgeht, zeigen nicht nur die...[mehr]

Veranstalterinformationen

Die Jazz- und Popsängerin Inga Lühning und der Bassist und Komponist André Nendza gehören zu den profiliertesten Musikern der deutschen Musikszene. Als Duo spielen sie eigene Songs und Coverversionen, wagen den Spagat von Degenhardt bis Michael Jackson. Mal ganz pur nur mit Stimme und Kontrabass, – mal aufregend komplex mit Loopern, E-Bass, Effekten und Bass-Schlitztrommel.

Location

Weltkunstzimmer
Ronsdorfer Str. 77a
40233 Düsseldorf

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

asphalt

Die Veranstaltung Inga Lühning & André Nendza gehört zu der Veranstaltungsreihe asphalt.
Das Programm von asphalt anzeigen