Festivals 2012 Ruhrfestspiele: Fringe – Younger Than That Now

Jazz mit dem Arne Jansen Trio

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Ruhrfestspiele

Redaktion

Ihre Macher gelten als Freaks der Freien Theaterszene. Für so manchen ist das Fringe Festival sogar das eigentliche Highlight der Recklinghäuser Ruhrfestspiele. So zieht z. B. die Rock-Pop-Kombo Käptn Karacho unter dem Motto „Zak Tong!“ Richtung Innenstadt, um...

Veranstalterinformationen

»But I was so much older then, I’m younger than that now«, stellte Bob Dylan einst fest. Von dieser Erkenntnis hat sich das Arne Jansen Trio inspirieren lassen. Der geniale Jazzgitarrist stellte bei den Ruhrfestspielen schon 2011 gemeinsam mit Katja Riemann sein musikalisches Können unter Beweis und wird auch 2012 auf der Bühne des Kleinen Theaters stehen. Arne Jansen ist eine echte Sensation. Nun kommt er mit seiner eigenen Band in die Sparkasse. »Endlich! Den Blick gen Himmel gerichtet, ist man versucht, einen Aufschrei der Erleichterung auszustoßen. Einen Jazzgitarristen vom Format des jungen Berliners Arne Jansen hat es in Deutschland seit Jahrzehnten nicht mehr gegeben. Vielleicht noch nie«, jubelt die Fachpresse. Nicht verpassen!

Location

Sparkasse Vest
Herzogswall 5 / Königswall 33
45657 Recklinghausen
Datenschutz

Ruhrfestspiele

Die Veranstaltung Fringe – Younger Than That Now gehört zu der Veranstaltungsreihe Ruhrfestspiele.
Das Programm von Ruhrfestspiele anzeigen