Musik in den Häusern der Stadt: Frederik Köster & Sebastian Sternal

Jazz

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Frederik Köster und Sebastian Sternal zählen zu den profiliertesten Musikern und Komponisten der aktuellen deutschen Jazzszene, wurden vielfach ausgezeichnet (u. a. mit Jazz-Echos) und spielen seit zehn Jahren in wechselnden Formationen zusammen. Doch so intim wie auf ihrem ersten Duo-Album »Canada« waren die beiden gemeinsam noch nie zu hören. Ihre größtenteils eigenen und speziell für dieses Album geschriebenen Kompositionen, vor allem aber ihr subtiles, oft lyrisches, zuweilen auch energiegeladenes Zusammenspiel sind unverkennbar vom Aufnahmeort inspiriert: Lethbridge, Kanada. Feinsinnig, ausdrucksstark und pointiert – im wunderschönen Atelier der Fotokünstlerin Anna E. Stärk.

Location

Atelier Anna E. Stärk
Volksgartenstr. 14
50677 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Musik in den Häusern der Stadt

Die Veranstaltung Frederik Köster & Sebastian Sternal gehört zu der Veranstaltungsreihe Musik in den Häusern der Stadt.
Das Programm von Musik in den Häusern der Stadt anzeigen