Musik in den Häusern der Stadt: Duncan Townsend Duo

Pop, Folk, Rock

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

In den Vereinigten Arabischen Emiraten geboren, geht Duncan Townsend mit seinen Eltern zunächst zurück nach England und sammelt dort erste musikalische Erfahrungen. Geprägt durch Musiker wie John Lennon, die Rolling Stones und Bob Dylan nimmt Townsend als Kind Klavier- und Violinenunterricht, entdeckt später jedoch die Gitarre für sich und bringt sich das Spiel darauf selbst bei. Der Liebe wegen führte ihn sein Weg nach Deutschland, wo seine musikalische Karriere ihren Lauf nehmen sollte. Heute lebt er in Berlin, war innerhalb der letzten Jahre an sechs Nr.1-Alben beteiligt und hat mit Künstlern wie Nena gearbeitet. Seine Musik ist authentisch, organisch und geprägt von zeitlosen Melodien sowie einem fantasievollen Wortspiel. Freuen Sie sich auf einen musikalisch leichtfüßigen Abend im schönen Erfthaus!

Location

Creative Worx GmbH
Neusser Str. 27–29
50670 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Musik in den Häusern der Stadt

Die Veranstaltung Duncan Townsend Duo gehört zu der Veranstaltungsreihe Musik in den Häusern der Stadt.
Das Programm von Musik in den Häusern der Stadt anzeigen