Westwind: Der bär, der nicht da war

von und mit Theater Marabu, ab 4 J.

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Westwind

Veranstalterinformationen

Es war einmal ein Juckreiz. Der kratzte sich und war plötzlich: ein Bär, der vorher nicht da war. Der Bär findet einen Zettel, auf dem steht: „Bist du ich?“ – „Gute Frage!“, denkt sich der Bär und macht sich auf den Weg es herauszufinden … Eine lustvolle und (be)sinnliche Suche nach der eigenen Identität und der Freude an der (Selbst-) Erkenntnis. Eine Ermutigung, der Welt offen, neugierig und gelassen zu begegnen. – „Dieses vielschichtige Thema ist mit einfachen Mitteln und jeder Menge Spielfreude umgesetzt und sowohl für Kinder ab vier Jahren als auch für Erwachsene ein Erlebnis.“ – 25.09.2017, Bonner Generalanzeiger

Location

Comedia
Vondelstr. 4–8
50677 Köln

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Westwind

Die Veranstaltung Der bär, der nicht da war gehört zu der Veranstaltungsreihe Westwind.
Das Programm von Westwind anzeigen