Fringe: Déconcerto

Musikkabarett, Clownerie mit Duo Gama

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Fringe

Redaktion

Olaf Kröck, der die Ruhrfestspiele nächstes Jahr als Intendant übernimmt, will Theaterformen wie Neuen Zirkus, Tanz, Figurentheater oder Physical Theatre vom Rand in die Mitte holen, vom Zelt in „normale“ Theaterräume. Deshalb wird dieses Jahr wohl das letzte...[mehr]

Veranstalterinformationen

Das DUO GAMA entführt sein Publikum in ein ganz eigenes Universum der Musik. Die Instrumente bestehen hier aus leeren Bierkästen und Abflussrohren, doch das Repertoire reicht von Johann Sebastian Bach bis zu Johnny Cash. Jeder Song ist eine virtuose Überraschung — wenn er denn angespielt wird. Bis es aber soweit ist, muss das kongeniale Duo meist noch das ein oder andere Hindernis aus dem Weg räumen, Absprachen treffen, Instrumentenkoffer verschieben, Krawatten binden… All das tun die beiden auf so hochkomische Art, dass das Publikum kaum weiß, ob es sich vor Lachen biegen oder doch Mitleid haben soll. – Wie perfekt die beiden auf der Bühne interagieren,verwundert nicht, wenn man ihren Werdegang kennt: Gaël und Maxime lernten sich bereits im Alter von sechs Jahren auf der Brüsseler Zirkusschule kennen, und auch wenn ihre Wege sich zwischendurch trennten, so sind ihre gemeinsamen Arbeiten doch absolute Highlights des Musikkabaretts.

Location

Fringezelt
Otto-Burrmeister-Allee 1
45657 Recklinghausen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Fringe

Die Veranstaltung Déconcerto gehört zu der Veranstaltungsreihe Fringe.
Das Programm von Fringe anzeigen